Erfolg oder Misserfolg?

Moinsen,

so ich habe es getan. Ich war dort. Doch anders als erwartet hat sie mich nicht sehen wollen. Also habe ich die ganze Nacht vor ihrem Haus gestanden und gewartet, in der Hoffnung auch nur einen Blick auf sie zu erlangen. Aber nichts hat genutzt. Nicht mal auf meinen Sohnemann konnte ich mich verlassen, er hat die Nacht durchgeschlafen Schön für ihn - Verletzend für mich. Bevor ich auf die Arbeit fuhr habe ich ein grünes Tuch an einen Laternenmast gebunden - ein Zeichen das sie kennt. Das habe ich schon immer getan wenn ich bei ihr war...

Sie hat es gesehen....

Habe eben eine Nachricht von ihr erhalten. Ich weiss nicht wie ich diese auffassen soll. Mal schauen wie sich die Dinge entwickeln.

25.3.08 08:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen